HECOSOL, Bayern bringt mit TiOSEPT® eine neue Technologie zum intelligenten Oberflächenschutz auf den Markt.
Mit der HECOSOL-TiOSEPT® Technologie zur Oberflächenversiegelung der gesamten Lieferkette, von den Sortiermaschinen über die Verpackung, Transportbehälter bis zu den Containern, Paletten und Lagerhallen, lassen sich Lebensmittel auf dem Transportweg wirkungsvoll vor Schimmelbefall schützen.
Oberflächenversiegelung von Kühlregistern. Ansteckungen mit Krankheitskeimen werden vermieden durch Versiegelung der häufig berührten Oberflächen, eine Technologie zum wirksamen Gesundheitsschutz.
Verschmutzungen können minimiert werden und chemische Reinigungs- und Desinfektionsmittel werden verzichtbar. Die dauerhafte Lösung für ein umweltgerechtes Reinigungsmanagement.
Eine weitere erfolgreiche Produktentwicklung neben den bewährten HECOSOL-TITANO® Produkten in der Reihe der Technologien zur Oberflächenversiegelung.
Entwickelt wurde TiOSEPT® in Kooperation zwischen den Unternehmen CCM® GmbH und HECOSOL® GmbH und ist ab sofort verfügbar.
Ganz allgemein im Innen und Aussenbereich lassen sich Oberflächen. die mit TiOSEPT® versiegelt wurden dauerhaft leichter und schneller und ohne zusätzliche Reinigungsmittel sauber und geruchsneutral halten (easy to clean).
Das gilt für Fenster, Fahrzeuge, Toiletten, Türgriffe, Fahrstuhlknöpfe, Geldautomaten, Büros, Restaurants und vieles mehr.
Dauerhafter Oberflächenschutz ist ein wichtiger Schritt zur Kostenreduzierung und Ressourcen zu schützen. Im Gesundheitsbereich den Ansteckungsschutz erheblich zu verbessern und im Reinigungsmanagement den Arbeitsaufwand und die Materialkosten für Reinigungs- und Desinfektionsmitteln zu verringern.
Hecosol® Oberflächencoating verhindert, dass Viren, Bakterien und Pilze sich ansiedeln und massenhaft vermehren können. So können Ansteckungen mit Krankheitskeimen wirkungsvoll vermieden werden.
Unsere Technologien für das Oberflächencoating haben sich in zahlreichen Tests und Best Practice-Studien eindrucksvoll bewährt.
HECOSOL® Oberflächencoating für nachhaltigen Gesundheitsschutz und zur Kostenreduzierung